"The inner circle" Tarotdeck

Der eigene „Innere Kreis“ beschreibt ein Netzwerk, bestehend aus auserwählten Herzensmenschen, Familienmitgliedern, Freunden oder Bekannten.

Es gibt verschiedene innere Kreise und Bereiche in denen sich die unterschiedlichsten Begegnungen unseres Lebens aufhalten dürfen. Diese
Begegnungen wechseln im Laufe des Lebens ständig und nur wir selbst können entscheiden, wer von ihnen in unser Herz schauen darf.

Mein innerer Kreis ist ein wichtiger Teil von mir und auch Teil meiner spirituellen Selbstfindung. Somit habe ich einen Weg gefunden, die vielen kleinen Besonderheiten meiner Herzensmenschen zu zelebrieren – in Form des

„INNER CIRCLE TAROT“.

Das Tarotkartendeck besteht aus 80 illustrierten Karten.

Falls du Interesse an meinem Tarotkartendeck hast, kannst du es gerne unter folgendem Link bestellen: